Schnaufcast 036 - TigerGoesTORTourDeRuhr Teil VI - Pre-Race-Talk

SCHNAUFCAST 036

•423000 Sekunden
•7050 Minuten
•117 Stunden, 30 Minuten
•4 Tage, 21 Stunden, 30 Minuten

Dann geht die Tour los. Wir analysieren ein letztes Mal das Tigertraining und holen die Stimmung vor dem Start ab bevor alle Blicke in Richtung der Ruhr gewandt werden.

 

Scott Jurek - North

TRN - The Art of Crewing

 

Download
SC36_TGTDR6_PreRace.mp3
MP3 Audio Datei 47.0 MB

[Dieser Podcast wird euch ohne Werbung präsentiert. Wir arbeiten für unseren Lebensunterhalt und nehmen diesen Podcast auf, weil wir daran Spaß haben. In einem Podcast steckt viel Arbeit und Technik, besonders wenn man hochwertigen Content erschaffen möchte. Neben der Zeit die wir in den Podcast investieren fallen Hostingkosten und Gebühren an, die gedeckt werden möchten. Ohne Produzenten, die innovative und unabhängige journalistische Arbeit unterstützen wäre dies hier nicht möglich. Danke für eure Unterstützung. Wenn ihr mehr tun möchtet findet ihr in den folgenden Links sicher eine Möglichkeit uns zu unterstützen!]

 

TWITTER

FACEBOOK

PATREON

SCHNAUFCAST.DE

ITUNES

PAYPAL

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0