Schnaufcast 032 - Tiger goes TORtour de Ruhr Teil 3 - Gear

SCHNAUFCAST 032

Download
Schnaufcast 032
SC032_TGTDR_Teil3.mp3
MP3 Audio Datei 59.2 MB

Wie läufts?

Es läuft. Seit der letzten Folge ist der Tiger fast 300 Kilometer unterwegs gewesen. Davon einmal 60 und einmal 70 Kilometer als Training.

Und was hast er an?

Und was isst er dabei?

Und was trinkt er dabei?

 

Fragen über Fragen. Viele Antworten und mehr gibts in dieser Folge von "Tiger goes Tortour de Ruhr"

 

[Dieser Podcast wird euch ohne Werbung präsentiert. Wir arbeiten für unseren Lebensunterhalt und nehmen diesen Podcast auf, weil wir daran Spaß haben. In einem Podcast steckt viel Arbeit und Technik, besonders wenn man hochwertigen Content erschaffen möchte. Neben der Zeit die wir in den Podcast investieren fallen Hostingkosten und Gebühren an, die gedeckt werden möchten. Ohne Produzenten, die innovative und unabhängige journalistische Arbeit unterstützen wäre dies hier nicht möglich. Danke für eure Unterstützung. Wenn ihr mehr tun möchtet findet ihr in den folgenden Links sicher eine Möglichkeit uns zu unterstützen!]

 

TWITTER

FACEBOOK

PATREON

SCHNAUFCAST.DE

ITUNES

PAYPAL

Kommentar schreiben

Kommentare: 0