Schnaufcast 042 - Kreuzberg 50 Aftershockz

SCHNAUFCAST 042

Hinter uns liegt wieder das wunderbare Kreuzberg50 Wochenende das auch die Saison wieder wunderbar beendete, bzw. für mich den Start der Saison 2019 einläutete. Deswegen haben wir "kurz" unser beider Saisonplanung beleuchtet und den Kreuzberg50 noch mal rückblickend betrachtet. Dann verfallen wir ins Quatschen und reden über Schuhe, Bluetooth Headsets und Laufgürtel.

 

Shownotes:

 

Anker BT Kopfhörer

Aftershokz Treks Air

UD Race Belt 4.0

Große Haufen

[Dieser Podcast wird euch ohne Werbung präsentiert. Wir arbeiten für unseren Lebensunterhalt und nehmen diesen Podcast auf, weil wir daran Spaß haben. In einem Podcast steckt viel Arbeit und Technik, besonders wenn man hochwertigen Content erschaffen möchte. Neben der Zeit die wir in den Podcast investieren fallen Hostingkosten und Gebühren an, die gedeckt werden möchten. Ohne Produzenten, die innovative und unabhängige journalistische Arbeit unterstützen wäre dies hier nicht möglich. Danke für eure Unterstützung. Wenn ihr mehr tun möchtet findet ihr in den folgenden Links sicher eine Möglichkeit uns zu unterstützen!]

 

TWITTER

FACEBOOK

PATREON

SCHNAUFCAST.DE

ITUNES

PAYPAL

             

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martin (Montag, 29 Oktober 2018 21:25)

    Hallo,

    Kann das sein, das ihr so Ca. Ab Minute 40 alles wild durcheinander redet? Irgendwas scheint da mit euren Spuren nicht synchron zu sein.

    Grüße,
    Martin.