Schnaufcast 037 - UTLW2018 aus dem Biercamp

SCHNAUFCAST 037

Download
SC037.mp3
MP3 Audio Datei 11.4 MB

Beim Laufen gehts um die Community, zumindest für uns, also haben wir die Crew um den Schnaufcast zusammengetrommelt, sind in den Bayerischen Wald gefahren und haben dort um das, inzwischen schon bekannte Schnaufcast-Crew-Wohnmobil, unsere erweiterte Trail-Familie zusammengetrommelt und dort viel Bier getrunken, Freundschaften gepflegt und viel über Laufen und das Leben gesprochen. Zeitweilig saßen da 20 Menschen und haben gefeiert und eine gute Zeit verbracht.

 

Auf unserem Instagram Account wurde wieder über die Stories, soweit es das schlechte Mobilfunktnetz zugelassen hat live berichtet. Wir haben wie schon bei der Tortour dies als Highlight gespeichert, so könnt ihr wenn ihr etwas mehr von der Stimmung mitbekommen wollt alles nach schauen.

Rasende Schnaufcast-Reporter waren:

Buzze

Franzi

Beate

Daniel

 

Vielen Dank für eure Arbeit!

[Dieser Podcast wird euch ohne Werbung präsentiert. Wir arbeiten für unseren Lebensunterhalt und nehmen diesen Podcast auf, weil wir daran Spaß haben. In einem Podcast steckt viel Arbeit und Technik, besonders wenn man hochwertigen Content erschaffen möchte. Neben der Zeit die wir in den Podcast investieren fallen Hostingkosten und Gebühren an, die gedeckt werden möchten. Ohne Produzenten, die innovative und unabhängige journalistische Arbeit unterstützen wäre dies hier nicht möglich. Danke für eure Unterstützung. Wenn ihr mehr tun möchtet findet ihr in den folgenden Links sicher eine Möglichkeit uns zu unterstützen!]

 

TWITTER

FACEBOOK

PATREON

SCHNAUFCAST.DE

ITUNES

PAYPAL

     

Kommentar schreiben

Kommentare: 0