Schnaufcast 030 - GO Podcasting

SCHNAUFCAST 030

Als ich angefangen habe diesen Podcast aufzunehmen wollte ich es technisch so einfach wie möglich halten. Einige haben sich davon inspirieren lassen. Jeder kann Podcasts aufnehem. Jeder sollte Podcasts aufnehmen. GO PODCASTING!

 

Die Podcasts sprießen nur so aus dem Boden und wenn ich manchmal keine Lust habe zu laufen, dann muss ich nur in meinen Podcatcher schauen und dann drehe ich eine gemütliche Runde und höre Podcasts. Das ist eine großartige Motivation und nicht selten bin ich laufen gegangen um Podcasts zu hören. Oder in meinem Falle auch um einen Podcast aufzunehmen.

 

Schaut einfach bei den vielen neuen Podcasts aus meinem Umfeld rein, wenn ihr die nicht eh schon hört:

 

Trailtiger - Cat Content

Endurange - Neues aus der Enducave

Trailrunnersdog - Trailrunnersdogcast

Daniel und Niklas - LaufenLiebeErdnussbutter

Adrian und Lukas - Wechselzone-Podcast

Coffee&Chainrings - C&C-Podcast

Schnaufwechsel

 

Oder wenn es nicht immer um Sport gehen soll, dann vielleicht um Politik oder Wissenschaft? Hier ein kleiner Auszug aus meiner Playlist:

 

NO AGENDA

Aufwachen!

Logbuch:Netzpolitik

Methodisch Inkorrekt!

 

Hört Podcasts, macht Podcasts, geht viel Laufen!

Wenn ihr ein Teil vom Schnaufcast werden wollt und euch mit René unterhalten wollt, dann schreibt uns ein Email.

 

[Dieser Podcast wird euch ohne Werbung präsentiert. Wir arbeiten für unseren Lebensunterhalt und nehmen diesen Podcast auf, weil wir daran Spaß haben. In einem Podcast steckt viel Arbeit und Technik, besonders wenn man hochwertigen Content erschaffen möchte. Neben der Zeit die wir in den Podcast investieren fallen Hostingkosten und Gebühren an, die gedeckt werden möchten. Ohne Produzenten, die innovative und unabhängige journalistische Arbeit unterstützen wäre dies hier nicht möglich. Danke für eure Unterstützung. Wenn ihr mehr tun möchtet findet ihr in den folgenden Links sicher eine Möglichkeit uns zu unterstützen!]

 

TWITTER

FACEBOOK

PATREON

SCHNAUFCAST.DE

ITUNES

PAYPAL

Kommentar schreiben

Kommentare: 0