Schnaufcast 26 - Kreuzberg50 Sonderfolge

SCHNAUFCAST 026

Lange hat es gedauert. Aber was lange währt, wird endlich gut. Hier ist endlich mal wieder was neues von mir. Hier ist die Sonderfolge zum Kreuzberg50. Ultratrail, Communityrun und Podcastertreffen gleichzeitig. Da könne wir es uns nicht nehmen lassen alle zusammen einen Podcast aufzunehmen und auf allen Kanälen zu veröffentlichen. Ich bin mir sicher der Podcast wird vom ein oder anderen noch um ein persönliches Resume ergänzt. Schaut also auch bei den anderen vorbei und hört mal rein, wenn die Folge raus kommen:
Gebt unserem Sponsor Frankenstoff ein Like auf Facebook für den großartigen Support und wenn ihr Interesse habt im nächsten Jahr dabei zu sein, bei der nächsten Ausgabe des Kreuzberg50, dann liket die Seite auf Facebook oder folgt uns auf Twitter, dass ihr immer auf dem Laufenden bleibt.
 
Nächsten Monat gibt es dann wieder eine reguläre Schnaufcast. In der Zwischenzeit könnt ihr ja mal durch meine Minimalismus Essays lesen, die ich nach und nach weiterführen werde.
Unterstützt den Schnaufcast auf Patreon oder per PayPal und helft mit diese Plattform zu finanzieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0