Schnaufcast 21 - Zieh die Jacke falsch rum an

SCHNAUFCAST 021

Zu so einem professionellem Podcast gehören ja auch professionelle Shownotes: 

 

Sagenumwoben und Gesellschaftsspaltend. Kann eine Jacke für wenig Geld gut sein? Beschäftigt das Trail Magazin auch echte Sport-Journalisten? Warum habe ich mir schon wieder Erdnussbutter gekauft? Und warum #KeinTriathlon?
Viele Fragen, eine Antwort: Schnaufcast hören!

 

Im Schnaufcast 21 rede ich über die von mir getestete Kalenji Windjacke, die laut dem Trailmagazin für den Preis ja nur Mist sein kann. 

 

Podcast-Fundstücke:

 

Laufen Liebe Erdnussbutter

 

Wechselzone

 

 Fußnote:

Momentan möchte Podbean von mir unverschämt viel Geld für mehr Webspace. Da kommt wieder meine Affinität zum nicht richtig informieren durch. Dadurch, dass ich nun in besserer Qualität produzieren möchte haben auch die Folgen eine größere Größe. Aktuell gibt es diese Folge über Patreon zum Download, und sobald ich jemand gefunden habe, der mich hosten möchte ohne dafür meine Niere und mein Erstgeborenes zu verlangen gibts auch wieder einen Feed.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jessa Dy (Dienstag, 07 September 2021 10:48)

    Essas são coisas incríveis de se saber. ótimo artigo. <a href="https://yanrefitnesspt.com/blog/"> obrigado por compartilhar </a>