Schnaufcast 023 - Zugspitzspektakel

SCHNAUFCAST 023

Ihr wolltet mich doch schon immer mal Jodeln hören!

 

Vor einem Jahr war mein erster Auftritt an der Zugspitze und ich war ziemlich enttäuscht. Von mir, vom Event, von der Strecke. Dieses Jahr ging ich mit anderen Erwartungen heran und war glücklich damit. Ich hatte ein tolles Wochenende mit vielen tollen Menschen aus der ganzen Welt. Teilweise lernte ich interessante neue Menschen kennen, die zum Beispiel 800 km mit ihrem Reiserad an die Zugspitze angereist sind, oder Felix der als Verpflegung für die 100 km einfach mal eine Softflask mit Gel und Kaffee füllte.

 

Hier findet ihr noch zwei Rückblicke aus der Reisegruppe Supertrail auf unser gemeinsames Zugspitzspektakel:

 

Endurange.com

 

running-royal.de

 

 

 

Und hier begine ich eine Linksammlung interessanter Rennberichte von anderen Läufern:
bergeerleben

 

rauszeitblog

Unterstützt den Schnaufcast durch Likes und werft vielleicht irgendwo ein paar Münzen in den Klingelbeutel, wir versprechen auch mal wieder zu Jodeln!

 

TWITTER

 

FACEBOOK

 

PATREON

 

SCHNAUFCAST.DE

 

ITUNES

 

PAYPAL

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0