Schnaufcast 016 - Die längste Woche


In dieser Folge habe ich einen Selbstversuch durchgeführt. Was sich hinter dem #7d7h70k verbirgt findet ihr in den nächsten Minuten heraus. Vielleicht versucht ihr es selbst. Oder ihr treibt es noch ein wenig weiter und macht wie Daniel gleich einen ENDUTHON

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Wutelicous (Donnerstag, 24 November 2016 21:52)

    Öhm öhm öhm. In fast jedem Satz. It sucks!
    Die Frage stellt sich leider jedes Mal aufs Neue: Was genau sollte man bei diesem belanglosen dilletantischem Geseiere supporten?

  • #2

    Flo (Freitag, 25 November 2016 08:43)

    Schade dass du keine Kontaktdaten hinterlassen hast. Ich hätte dich gern persönlich kontaktiert, da ich glaube, dass du aus irgendwie ein persönliches Problem mit mir hast. Aber nun gut. Anonym schimpft es sich eben leichter.

    Es ist zwar sehr schade, dass du nicht magst was ich mache, aber zum Glück bist du ja nicht gezwungen mein "belanglosen dilletantischem Geseiere" zuzuhören. Dann sei doch bitte so frei und lass es sein. Schalte meine beiden Accounts auf Twitter stumm. Blockiere den Schnaufcast auf Facebook. Bewerte mich auf iTunes mit einem Stern. Glaub mir ich kann damit umgehen. Ich produziere diese Sendung weil es mir Spaß macht und weil es manch anderen, nicht vielen, auch Spaß macht. Das Internet ist so groß, du findest bestimmt noch einen Podcast, der deinen exquisiten Ansprüchen gefällt. Da du dich eventuell fürs Laufen interessierst habe ich hier eine kleine Auswahl sehr zu empfehlender Sendungen ausgewählt, sodass du in Zukunft keine wertvolle und gesellschaftlich bestimmt hoch anerkannte Lebenszeit mehr für den Schnaufcast aufwenden musst:

    http://ultrarunnerpodcast.com/category/podcasts/
    http://trailrunnernation.com/category/podcasts/
    http://fatboysrun.de/


    Aber wahrscheinlich bist du nur ein dicker Troll, der aus irgendeinem Grund ein persönliches Problem hast. Dann bleib doch bitte einfach weg.

    Danke!

  • #3

    SBSTNRNNT (Montag, 12 Dezember 2016 05:54)

    Eine sehr schöne Idee, aber irgendwie habe ich Angst davor. Früher waren 70-80 km kein Problem, aber jetzt bin ich mit meinen 25-30 km schon zufrieden. Vielleicht probiere ich es mal an sieben Tagen, aber dann mit geringeren Umfängen.

    Cheers & Beers
    Seb