Schnaufcast 012 - Neuer Host und Bürosport


Wieder einmal eine lange krankheitsbedingte Pause ist zu Ende. Was hat sich verändert? Ich bin kein Apple-Nutzer mehr. Deshalb nehme ich auch nicht mehr über Opinion auf, sondern über Podbean. Bisher bin ich damit sehr zufrieden und besonders toll ist, dass ich jetzt auch endlich einen Player direkt auf die Homepage packen kann. Da macht das doch gleich doppelt so viel Spaß. Apple ist natürlich nicht sonderlich erfreut, dass ich die hauseigene Recordingsoftware nicht mehr nutze und macht deswegen etwas ärger mit dem Feed-Update. Ich hoffe, dass ich das bis zur nächsten Folge geregelt bekomme und bis dahin kann man sich auch einfach Podbean runterladen, wenn man mich unterwegs hören will. Zumindest auf Android funktioniert die App sehr stabil und gut. Der Schnaufcast ist eben Trail and Error!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Florian (Sonntag, 30 Oktober 2016 20:04)

    Nach dem Interview bei "Fat Boys Run" bin ich jetzt tatsächlich dabei, alle Folgen vom Schnaufcast nachzuhören - die Folgen sind ja kurz, deshalb geht das ziemlich schnell ;) Bisher finde ich das Format recht unterhaltsam und ich denke, der Schnaufcast wird in meiner Podcast-App verbleiben.

    Beste Grüße aus Freiburg
    Florian

  • #2

    SBSTNRNNT (Montag, 14 November 2016 12:40)

    Danke für die Erwähnung. Ich glaube, dass die Challenge tatsächlich langweilig war und zudem auch noch zeitraubend. Ich hab mir nun noch einen Holzstab (Turnstab) gekauft, um auch die aktive Hocke zu üben. Geht aber sicher auch mit einem Besen.

    Mit welchem Telefon bist Du jetzt unterwegs?

  • #3

    Flo (Montag, 14 November 2016 15:28)

    Ich hab jetzt ein Samsung Galaxy XCover3.
    Top-Preis-Leistungsverhältniss. Nur die Kamera ist großer Mist. Aber mir auch nicht so wichtig.

  • #4

    SBSTNRNNT (Freitag, 25 November 2016 09:17)

    Wollte eigentlich auch mal wieder Android probieren, aber das hat sich nun erledigt. Irgendwie bin ich durch die Apfelprodukte total geknechtet. Noch.