Schnaufcast 010 - Barfuß durch die Sommerpause


Fast eineinhalb Monate kein Schnaufcast. Ohne es anzukündigen bin ich in die Sommerpause. Eigentlich hatte ich selbst nicht damit gerechnet, aber manchmal spielt einem das Leben einen Streich. Ich habe mich nicht verletzt, war aber krank. Gelaufen bin ich trotzdem. Schneller denn je. Manchmal läuft man eben von den Sorgen davon und wenn man schnell genug ist sind die Probleme zwar nicht weg, aber der Kopf eben wieder frei. Nur kann man dabei so schlecht Podcast aufnehmen. Ein Lebenszeichen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Wutelicious (Montag, 15 August 2016 15:46)

    Gib mir ein Ping.

  • #2

    Robert (Montag, 15 August 2016 21:52)

    Col wäre ein RSS Feed o.ä. für alle, die kein Apfel-Gerät und/oder Ei-Tjuhns zur Hand
    haben :-)

  • #3

    Schnaufcast (Montag, 15 August 2016 22:08)

    Hey Robert,
    Oben in den Reitern findest du den RSS Feed und ansonsten kannst du dir auch einen bei opinion exportieren

    Grüße Flo